Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Planlos
  Dreamplace
  Hymne an mein Leben
  Und dann warst du weg...
  Das Mädchen
  Gone
  Hoffnung, Schmerz, Trauer, Liebe, Hass!
  Nowhere
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Brotha
   Ebay
   Lyrix
   Planlos



http://myblog.de/suicidaldream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

myspace

--__--Non-verbale Kommunikation--__--_

Ich bin nichts und was mich interessiert, interessiert keinen anderen. Du gibst mir das gefühl " nichts" zu sein.

"All your insults and your curses make
me feel like I'm not a person
And I feel like I am nothing but
you made me so do something
'Cause I'm fucked up because you are
Need attention, attention you couldn't give"



Nennen wir mich einfach "Happy" der anonyme Name für mein wahres Ich. Zu mir also ich glaube, nein ich denke, okay ich weiss, das ich nie wirklich glücklich bin, auch wenn ich versucht habe, es zu sein, ich war es jedoch nicht. Mir geht es mal besser mal schlechter, kommt auf den tag an, auf die menschen, auf die Nacht.

Ich bin nicht arbeitslos gemeldet, und tue auch nicht nichts, und trotzdem fühle ich mich wie nichts.

Ich bin nicht alleine, manche Leute mögen mich vielelicht sogar und trotzdem fühl ich mich einsam und verlassen.

Das was ich tue, tue ich nicht gerne und doch macht es mir manchmal spass, weil ich anderen menschen helfen kann.

Oft denke ich, das ich mir das Leben schlimmer rede, als es in wirklichkeit ist, und oft will ich einfach weinen auch wenn ich vielelicht gerade keinen grund habe. Oft will ich alleine sein, traurig sein. Einfach nicht hier sein.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung