Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Planlos
  Dreamplace
  Hymne an mein Leben
  Und dann warst du weg...
  Das Mädchen
  Gone
  Hoffnung, Schmerz, Trauer, Liebe, Hass!
  Nowhere
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Brotha
   Ebay
   Lyrix
   Planlos



http://myblog.de/suicidaldream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie hat kein Geld doch liebe brauchen ärmere eben auch...

Was soll ich noch sagen, heute l?uft irgednwie alles schief, ich hab da sgef?hl wo der tag aufgeh?rt hat f?ngt dieser an...
Gestern abend habe ich mir die Imagine DVD von John Lennon

angesehen, sehr toll aber irgendwie auch total traurig, scahde das solch ein mensch gehen musste. War gestern abend sowieso traurig drauf, war bei madison und irgednwie macht es mich traurig dort zu sein, ich hab so oft das gef?hl er bel?gt mich, aber dann wieder rum bin ich mir nicht merh sicher. Er ist mein Leben, ich hab ihn sowas von gern. zum 1.2 m?ssen sie ausziehen und haben jetzt noch nichts gefunden, ich habe angst vor ver?nderungen, ich hoffe nicht das sich so viel ?ndern wird, das er zu weit weg wohnt...
Ich hatte pl?ne....heute zum 2. in einer woche ist mein fahrrad schloss kaputt gegangen, besser gesgat ich hab es nicht aufbekommen oder der schl?ssel ist abgebrochen. das regt mich sowas von auf, bin ich zu dumm um ein schloss aufzuschlie?en und hasst mich einfach nur die ganze welt...momentan l?uft echt alles schief und nichts ist wie es sein sollte, ich f?hle mich total unwohl in meiner haut, bin unzufrieden mit mir selbst, mit dem wie ich mich gebe, wie ich aussehe, wie meine haare liegen, einfach mit allem, ich bin total mies gelaunt!
Ich hoffe es erwarten mich bessere zeiten. am sonntag hab ich mir nen termin f?r fitness geholt, mal probetraining machen, ist bestimmt ganz nett . wenn ich mir dabei nicht die beine breche, weil irgendwer mich bestrafen will.

So sieht auch meinw eg aus, habe ich das gef?hl....egal welche richtung ich in angriff nehme, entgegen kommt mir der hass, hass von mir selbst, hass von anderen menschen, hass von allem, hass der die erde regiert!
Werde mir morgen nen auto angucken, welches ich im internet gefunden habe, ma gucken ob das was wird, aber vielleicht sollte ich das freiwillig lassen, weil es wie selbstmord w?re, weil ich wahrscheinlich wo gegen fahren w?rde, oft denke ich, ich bringe mich selbst um ohne es zu wollen, weil ich einfach so verdammt dumm bin. oder was auch immer, einfach nicht f?hig zu leben.

Liebevoll eure Happy
5.1.06 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung