Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Planlos
  Dreamplace
  Hymne an mein Leben
  Und dann warst du weg...
  Das Mädchen
  Gone
  Hoffnung, Schmerz, Trauer, Liebe, Hass!
  Nowhere
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Brotha
   Ebay
   Lyrix
   Planlos



http://myblog.de/suicidaldream

Gratis bloggen bei
myblog.de





I´m looking at you trough the glass.....

Unglaublich schönes Lied, Unbeschreibbar wunderbar, einfach amazing! Ich würds euch nicht erzählen wenn ich es nicht wirklich so finde, ich kann nicht anders, ich muss es euch sagen, dieses Lied haut mich um und das ist auch der grund, weiter hier zu bleiben ich möchte wissen wa da noch kommt, das kann nicht alles sein. Ebenso ist da Luke, ihr wisst schon dieser Luke der sich anhört wie ein Mädchen, aber das ist nicht negativ, die Stimme ist unenedlich....Der Text dieses Gefühl wenn man den Song hört " Empty Corridors" Wow ich bin heute hin und weg von der Musik die ich hören darf, danke! Wirklich das ich das schönste auf der welt. Luke Pickett und Corey Tyler, dieser tag gehört euch! Der 1. Oktober!

Im übrigen ich glaube an so vieles, ich glaube man könnte mir alles verkaufen, ich weiss nicht ob ich so naiv bin oder einfach immer nur glaube kein Mensch will mir etwas böses, und dann erzählen sie mir doch scheisse. Ich weiss die menschen wollen nix gutes, sie wollen nur das beste für sich. Aber wieso dann gerade ich?
Mein Jahr geht zu Ende, mein 20 lebensjahr oder ist es schon das 21? ich hab keine ahnung, ich frag mich nur ob ich mich freuen soll oder es einfach lassen soll, ich würd mich über so viele dinge einfach viel mehr freuen. Hab ich euch von der Idee erzähl nach England zu gehen mit peach? Auf der Suche nach Luke? hehe, nee England wäre ma ne Berreicherung, auf jeden Fall, das muss ich ma in Angriff nehmen.
Ich will so vieles noch sehen, das war längst nicht alles, ich will so vieles noch gut machen,w enn cih die chance dazu bekomme. Ihr wisst ich werde euch von meiner Reise berichten.

Engel tragen mich fort....nicht hier her an einen anderen Ort!


Happy " Go-Went-Gone"
1.10.06 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung