Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Planlos
  Dreamplace
  Hymne an mein Leben
  Und dann warst du weg...
  Das Mädchen
  Gone
  Hoffnung, Schmerz, Trauer, Liebe, Hass!
  Nowhere
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Brotha
   Ebay
   Lyrix
   Planlos



http://myblog.de/suicidaldream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Happy
( -/- )
16.3.07 18:11
Hey Ich , ich hab keine möglichkeit gefunden dir zu antworten da du nix hinter lassen hast. Ich muss dir dazu sagen, so ganzw ie du das siehst ist es nicht Ich fühl mich allein aber das heisst nicht das ich es bin, ich kenne sehr viele leute und ich bin auch nicht immer alleine zu hause und ich bin auch kein grufti und zieh mich schwarz an, und ich denk gar nicht an selbstmord, nicht mehr ich werde auch älter ich bin keine 16 mehr und ich weiss das das leben schön sein kann, denn es war einst schön =) aber wenn sich alles gegn dich wendet und du das gefühl hast das ales schief geht macht es keinen spass und wenn dich menschen viel zu schnell verlassen wie auch immer, leben ist hart!



ich
( -/- )
11.3.07 12:08
hey du "happy"
kann ja sein das dein leben scheisse ist!
doch es ist nur scheisse will du es scheisse machst!
seh doch mal alles ein bisschen besser,!
sei nicht immer so streng zu dir!
leg das messer und alles schelchte weg!
und geh raus, such dir freunde, und hör auf immer auf die arme schelchte zu tun!
dein leben kann doch so nicht weiter gehn!
du musst anfangen zu leben!
geh raus such dir freunde, hab spass!
und denk mal nicht an das!
lös deine probleme, hast du überhauptwelche?
du hast kleine glaub ich und macht sie als riesen grosse problem! das ist dein problem!
hör auf!
leb endlich dein leben!
du kannst noch genaug lang tot sein! also hob, weg von dem scheiss und fang an zu leben!!!
du erstickst sonst noch an deiner einsamkeit!
also!
denn du kannst noch lang genug tot sein aber jetzt musst du leben! glücklich leben! dann kannst du dich happy nennen vorher nicht!
also!!!!!!
nimm dein leben in die hand! das leben kann für dich nicht nur tot heissen, du musst auch mal leben!
also geh schon!!!!
ich hoffe du lebst endlich und hörst auf so zu sein!!!
denn es ist SCHEISSE! denn du hast eine scheiss ahnung vom leben! du kennst wahrscheinlich nichteinmal das gute vom leben!
also such das gute! wenn es nicht klapt dann such dir hilfe!!!
aber schnell, sonst bist du shcneller im grab als du denken kannst!
machs gut! hoffe du schaffst es!
denn du musst umbedingt das gute kennen lernen =) es ist wunderschön das gute vom leben!
also machs gut, alles gut, 100 grüsse ich! eine die wirklich happy ist! hat aber auch suizid hinter sich! aber ich bin davon weg gekommen, also kommst du es auch! also =)) bis dann!



lotta
( / Website )
19.2.07 19:06
huhu=)
alsu warst du jetzt in bremn?
ich war mit meiner freundin da und das war echt toll <33 naja obwohl ich "hinten" stand was ich eig sonst nie mache ^^ für meine freundin wars nämlich 1 konzi un dann bin ich mal bei ihr geblieben
wie fandest du das denn da?
liebe grüße



lotta
( / Website )
6.2.07 16:02
ya werd ich machen =)
ach das ya schiqq das du auffer gäste liste stehst <3
hu ich freu mich schon voll //endlich wieder ein konzi =p
liebe grüße



lotta
( / Website )
5.2.07 17:17
huhuu <3
sry das ich dir nicht geantwortet hab ich hatte deine blog addi nicht mehr und du hattets die nicht angegebn
ich werd in bremen bei planlos sein ... wo bist du ? oder bist du überall mit dabei ? =)
liebe grüße



julie
( -/- )
8.1.07 18:12
^^heey again....okay wenn du sagst du schaffstdas ,dann glaub ich das^^ und ich hoffe du glaubst es auch!!!!! also ,wannimmer du das liest ,wünsch ich mir ein lächeln auf dein gesicht^^
achja ,und vonwegen urlaub :du hast grippe holst deinen rucksack fährst einfach los und wenn du hundert euro hast reicht das für ne woche...cyaa



julie
( -/- )
6.1.07 15:30
happy!!!!!!!! heey ,es sind verdammt harte zeiten ,aber du wirst stärker ,mit jedem mal wo er dir ins gesicht schlägt dich verletzt und zu boden wirft ,und du bist verdammt stark ,du hast es nämlich geschafft aufzustehen......weisst du ,man muss lernen selber zu gehen ,das kann einem keiner abnehmen ,aber du kannst dir jemanden suchen der dich trägt ,aber dieser jemand muss dich nicht nur tragen wollen ,sondern du musst ihm soweit vertrauen dass er dich tragen darf ,er muss es wollen und können,es gibt so menschen und ich bin davoon überzeugt dass du so jemanden findest.du kannst nur alleine glücklich werden ,dass kann dir keiner abnehmen ,ob mit ihm oder ohne ihn ,niemnad kann dich zu einem anderen ,einem glücklicheren oder unglücklicheren menschen machen ,das musst du schaffen !versuch dein leben zu leben ,happy ,auch wenn sichdas jetzt anhört wie ausm kummerkasten ,ich meins ernst ,ich hab in letzter zeit gelernt ,dass das wertvollste geschenk das leben ist ,ich hab versucht es wegzuwerfen ,doch es ist zu mir zurückgekommen ,und es ist wunderbar ,wenn man es schafft die wunder zu erkennen....verliere nicht den glauben an die welt ,dann würdest du den glauben an dich und damit dein leben verlieren ,das darf nicht passieren ,denn es gibt einen grund wieso du hier bist ,und wenn es nur der grund ist ,situationen zu meistern die ausweglos erscheinen.......ich würd dir raten du nimmst dir ne auszeit ,ganz alleine ,und bleib nicht da wo du jemandem oder eben ihm begegnen könntest ,geh weit weg ,fahr 2 wochen nach frankreich ,nach italien ,wo es warm ist ,vergess alles um dich rum und lern dich selbst kennen...lerne was du alles ohne hilfe schaffen kannst und lern was alles ein mensch tun kann ohne dabei auf andre angewiesen zu sein ......viel glück dabei ,und versuche auch nicht mal einen moment an jemand andres ausser dich zu denken...



schlampenkind
( / Website )
6.1.07 01:46
hey erzähl doch mal ....is bei planlos viel los &bla? ham die ne vorband?
ka ich bin nämlich im feb mit ner freundin da



julie
( -/- )
1.1.07 16:08
heey happy...anscheinend war dein silvester ja auch nicht unbedingt so toll...ich weiss nicht ,sylvester ist für mich immernoch ein symbol.eine aufforderung neu anzufangen ,die möglichkeit einen alten ,vielleicht sehr schlechten lebenszeitraum zurückzulassen ,und die möglichkeit nachzudenken ,sich über gewisse wünsche und hoffnungen klar zu werden und zu versuchen ,diese zu verwirklichen .deshalb finde ich es auch wichtig ,das neue jahr mit allem aufbringbarem mut und offenheit zu beginnen.
seh das neue jahr doch einfach als eine art chance vielleicht hilft dir das.ich habe das letzte jahr weinend beendet ,weil ich mir mittlerweile sehr sicher bin ,dass die zahl der lügen mit jeder sekunde verdoppelt wird ,und dass die anzahl der arschlöcher einfach überwiegt.dieses jahr habe ich weinend begonnen ,doch ich habe irgendwann aufgehört zu weinen ,die tränen weggewischt und mir gesagt: IT`s A BRAVE NEW WORLD.und so ist es auch ,es ist eine neue welt und gott ,auch wenn wir ihn manchmal aus den augen verlieren oder garnichtmehr finden ,ist trotzdem da,und es gibt eine macht die hier alles zusammenhält.
auch wenn du für deine liebe leiiden musst,entschädigen dich die schönen momente nicht wenigstens ein bisschen?
ach ,auch wenn sich das jetzt blöd anhört ,versuch alleine glücklich zu werden ,das liegt in deiner hand und keiner kann dir dabei helfen ,du entscheidest immernoch über dein leben!!es gehört im moment nur DIR!!!!!! okay ,kopf hoch ciaoi liebe grüsse ,ich wünsch dir für 2007 was du dir wünschst,und ich wünsch dir gutefreunde ,denn die sind verdammt wichtig..... deine julie



julie
( -/- )
3.12.06 14:38
hallo!wie geht es dir?
lebst du noch? oder bist du gestoprben ohne es selber zu merken?und wenn du es merkst ,hast du dann eine ahnung ,wieso?und wann? was hat dich zu dem gemacht was du bist?und wo bist du überhaupt?wo STEHST du in deiner geschichte.....bist du vielleicht zur hintergrundhandlung geworden?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung