Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Planlos
  Dreamplace
  Hymne an mein Leben
  Und dann warst du weg...
  Das Mädchen
  Gone
  Hoffnung, Schmerz, Trauer, Liebe, Hass!
  Nowhere
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Brotha
   Ebay
   Lyrix
   Planlos



http://myblog.de/suicidaldream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


julie
( -/- )
10.11.06 16:11
hi......nunjah ,ich hoffe dir geht es gut =) ...mir geht es ziemlich beschissen ,im augenblick ist alles schwarz ,naja es wird auch wieder besser werden hoffe ich ,ich habe gemerkt ,dass manche leute wenn sie sagen ich bin für dichda ,es auch so meinen.die meisten aber nicht...es gibt trotzdem vereinzelt ein paar..............nunjah ,bis dann mal hoffentlich bald ,schreib fleissig weiter ,ciaoi
wann immer du das liest ,sollst du lächeln ,ich denk an dich ,bis dann cyaa einen schönen tag wünsch ich dir .....julie



Julie
( -/- )
15.10.06 20:25
heey happy.....lange nix mehr gehört....alles in ordnung bei dir?????ßmeld dich mal ich würd gern wissen wies dir geht.....Cyaa



Julie
( -/- )
6.10.06 14:26
heey.wollt mich mal wieder melden ,und dir einfach mal alles gute zum geburtstag sagen ,auch wenn ich nicht genau weiss wan du geburtstag hast.Im moment ist bei mir alle durcheinander ....ich bin gerade dabei,eine freundschaft aufzugeben ,die mein leben bedeutet ,weil ich verstanden hab ,das diese freundschaft zu sehr weh tut als dass ich sie weiter aufrecht halten kann.....auch wenn ich mir nichts andres wünsche...ich habe aber auch gemerkt,dass es leute gibt die mich ,wei ich bin ,wirklich verstehen ,weil sie es eben versuchen ...das macht mich voll glücklich...aber manche leute ,die eigentlich verstehen sollten ,könnens nicht :-(...naja....man kann nicht alles haben =)...hoffe dir gehts einigermassen gut ,und ich wünsch dir freunde wie ich sie habe ,denn ich hab gemerkt dass sie mein leben unendlich schön machen können.....bye cyaa vlg



juliane
( -/- )
16.9.06 17:43
´heey happy.ja,ich liebe regen .ziemlich seltsam ,denn ich kenne nicht viele menschen die den regen lieben ,doch du und ich wir lieben ihn,find ich toll=)....maja im moment gehts mir eine sekunde lang gut und drei schlecht,wenn du weisst was ich meine.ich fühle mich so dermassen und unglaublich verletzt,dass ich meine den ganzen tag heulen zu können,und das allerschlimmste ist ,der typ der mich so verletzt hat,weiss nicht was er mir damit antut...obwohl ich es ihm gesagt habe ,so deutlich ich konnte.aber es bringt vermutlich nichts wenn ich schreie,denn er ist für mich taub.Er intressiert sich nicht wirklich dafür wie es mir geht und ich kann das nicht verstehen,weil ich ihn jetzt schon so lange zeit liebe. aber ansonsten geht es mir relativ gut,ausser dass ich mir klein,einsam ,total verlassen und unwichtig vorkomme.ich wünsche keinem menschen ,ass er sich je so fühlt,denn es entfacht eine sehnsucht tief in einem drinn etwas zu ändern,doch auf der anderen seite ist man gelähmt,von seinen gefühlen und den schmerzen.Ich blute,manchmal wenn ich in der schule hocke frage ich mich wieso keiner aufschreit und bemerkt wie das blut und mein leben aus mir sickern,und wie ich langsam beginne den blick für die farbe zu verlieren.ich merke es,doch ich kann nichts daran ändern.Ohja,in dieser zeit brauche ich meine musik,iron maiden ,children of bodom ,sentenced,kataklysm und warhead um überhaupt aufstehen zu können.meine musik ist das einzige was ich lebenswert finde...und dasschlimme ist auch ,dass meine freunde es nicht merken weil ich die maske der lustigen freundlichkeit nicht abnehmen kann.......bis bald,wünsch dir was ,julie



juliane
( -/- )
8.9.06 17:13
HEYho.wow,auf deiner arbeit scheints ja ziemlich abzugehen,aber bei mir in derschule ists im moment auch nicht anders:alles was ich mache mach ich falsch,obwohl es doch richtig ist!!!!!was arbeitest du eigentlich??cyaa vlg julie



juliane
( -/- )
4.9.06 18:21
HI.also zu deiner frage,ich hör death metal,rock und manchmal punk und gaaaanz manchmal emo...aber dfas sieht man mir echt garnicht an,ich seh wahrscheinlich voll brav aus^^*g*derschein trügt^^......und was für musik hörst du so??ich hoffe auch dir gehts einigermassen-.- heute gehts mir irgendwie ziemlich gut,weiss nicht warum,weil ich eigentlich keinen grund dazu hab....okay man sieht sich byeeeesss VLG



juliane
( -/- )
2.9.06 17:06
hey,wollt mich mal wieder melden......fand den letzten eintrag echt cool,und finds gut dassde das erzählt hast,weil ich denk viele leute die auf die seite durch zufall kommen könnten dich falsch einschätzen.....okay mach weiter ciaoi bis dann mal wieder GVLG



juliane
( / Website )
29.8.06 16:25
hey happy,ich bin so gut wie jeden tag auf deiner page und les sie mir durch ,ich finds echt gut dass man im net auch mal sowas findet ,was einen nachdenklich amcht und einen wissen lässt dass man nicht alleine ist.hab mal meine website hinterlassen ,falls de dir das mal anschaun willst......bis denne dann vlg



Happy
( -/- )
27.8.06 20:33
Hey Juliane
Da ich dich nicht kontaktieren kann schreib ich dir halt hier mit der hoffnung das du das liesst =)

Es freut mich wirklich zu hören, das du das kennst und das es dir gefällt, es ist wirklich so!

Ich hab genaz vergessen zu schrieben aber jetzt hast du mich dran errinert und ich glaube gleich werd ichs machen

Also danke gleichfalls
und meld dich ruhig ma

Gruss Happy



juliane
( -/- )
25.8.06 16:29
hey,du kennst mich zwar nicht,bin auch nur durch zufall auf deine seite gesossen aber es ist das beste was ich seit langem im netz gelesen habe.wirklich gut. ich hab mich echt selbst wiedergefunden,dafür möchte ich mich bedanken,bitte mach weiter! ......danke! vg



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung